Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Artikel Übersicht


Michael Bell braucht eure Hilfe

TF-Generation 1 Michael Bell ( die Stimme von Swoop und Prowl aus G1 )hat ein Video von dem Generation 1 Comis gemacht. Er hat im AllSpark Forum die TF Coimmunitiy zur Hilfe aufgerufen, um IDW davon zu überzeugen die Transformers Comics als animierte downloadbare Comics bei ITunes und oder ähnliches als Download anzubieten. Viele alte TF Sprecher würden sogar das Projekt unterstützen! Aber er brauch noch mehr Füsprecher und deswegen hier der Aufruf an euch: Schreibt ihm eure Meinung an: letters@idwpublishing.com . Und hier das Video, wie die Downloads aussehen könnten.

Einen Dank an hudemx, der mir dabei geholfen hat.

Quelle: youtube.com

Diskussion: hier!

ROTF Deluxe Stalker Scorponok

TF-The Movie 2 Wir haben für euch ein Bilder Review zu Revenge of the Fallen Deluxe Stalker Scorponok gefunden. Man sieht ihn von sämtlichen Seiten und im Vergleich zu vielen anderen RotF Figuren. Auch Großaufnahmen von einzelnen Körperteilen sind zu sehen.

Um alle Bilder zu sehen, klickt auf Mehr!

Quelle: kotoys.com

Diskussion: hier! mehr...

Werbung i n deutschen Kino´s

TF-The Movie 2 Wir waren heut mal in der Stadt und da genau am Atlantis Kino in Mönchengladbach/Rheydt. Die Movieplakate zu Revenge of ths Fallen sind im Schaukasten! Es hängen die Hauptplakate zu dem Movie aus, selbst im Innenraum des Kino´s sind sie zu finden. Versehen sind sie mit dem Datum, an dem der Movie hier läuft. Es handelt sich um den 24.Juni 2009. Und dem ganzen noch eins auf die Krone zu setzen: Das offizielle Kinomagazin "KINO&CO" für dem Monat Juni lag im Kino aus und was sehen wir da? Auf dem Titelblatt " Transformers- Die Rache "!!! Im Heft selbst befindet sich einmal ein kleinere Artikel und weiter hinten zwei Doppelseiten mit Bildern und jeder Menge Information/Interviews zu Revenge of the Fallen. Auch findet man einen Teil der Biographien von Megan Fox, Shia Labeouf und Michael Bay.
Ob das Atlantis Kino ein Spezial ( das heißt beide Movie´s zu einem Preis, an einem Abend ) konnte uns leider noch nicht gesagt werden, aber wir halten euch auf dem Laufenden.

Information: atlantis-rheydt-kino-monchengladbach

Diskussion: hier!

Revenge of the Fallen Bumblebee Voice Mixer

TF-The Movie 2 Es gibt bei YouTube eine Video Review zu Revenge of the Fallen Bumblebee Voice Mixer. Es wird die Zusammenstellung gezeigt und die Stimme wird vorgetstellt. Aber schaut selbst.

Queele: youtube.com

Diskussion: hier!

Animated Rodimus Minor and Oil Slick

TF-Animated Animated Rodimus Minor and Oil Slick gibt es jetzt als Repaints zu sehen. Beide gehören zu der Deluxe Klasse und man kann sie im Auto- und Robotmode sehen.

Quelle: seibertron.com

Diskussion: hier!

Revenge Of The Fallen Blaze Master

TF-The Movie 2 Es sind Bilder von Revenge Of The Fallen Blaze Master aufgetaucht. Er ist eine Deluxe Figur und gehört zu den Autobots. An den Seiten hat er die Aufschrift "Channel 7 Action News".

Um alle Bilder zu sehen, klickt auf Mehr!

Quelle: kotoys.com

Diskussion: hier! mehr...

Transformers Star Wars Crossovers

TF-Crossovers Noch dieses Jahr werden die Transformers Star Wars Crossovers in einer neuen Verpackung erscheinen. Den Anfang macht Star Wars Crossovers Magnaguard Starfighter. Man sieht die Verpackung von beiden Seiten und somit kann man auch die Bios erkennen. Die weiteren Figuren werden im Laufe des Jahres folgen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: the-arker.com

Diskussion: hier!

Linkin Park - Making of 'New Divide' Music Video

TF-The Movie 2 Das "Making of" zu dem neuen Bideo von Linkin Park ist online gestellt wurden. Der Song heißt "New Divide" und ist mit auf dem Soundtrack zu Revenge of the Fallen. Das Video soll am 12. Juni 2009 veröffentlicht werden.

Linkin Park - Making of 'New Divide' Music Video

Quelle: myspace.com

Diskussion: hier!

GamePlay Video von der E3!

TF-The Movie 2 Wir haben für euch das GamePlay Video von der E3 gefunden. Man sieht einzelne Spielzüge und Bewegungen, besonders die von Optimus Prime. Während des Spiels wird sogar eingeblendet, wieviel Gegner du zerstört hast. Aber schaut es euch selbst an.

Devastator Showdown RPM Playset

TF-The Movie 2 Es sind die ersten Bilder zu dem Devastator Showdown RPM Spielset aufgetaucht. Es handelt sich genauer um den Constructicon Devastator, dwer in der Verpackung und auch ausgepackt zu sehen ist. Mit im Set enthalten ist der Robot Powerd Machines ( RPM ) Autobot Skids. Da bleibt nur zu hoffen, das man das auch in Deutschland käuflich erwerben kann.

Quelle: tfw2005.com

Diskussion: hier!


20481 Artikel (2049 Seiten, 10 Artikel pro Seite)