Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 12. Dezember 2018, 20:33:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1] 2 3   Nach unten
Drucken
Autor Thema: WST ( World Smallest Transformers )  (Gelesen 147497 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17919


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« am: 08. März 2010, 19:08:43 »

Es gibt es etwas Neues von der WST Reihe ( World Smallest Transformers ). Es sind Bilder vom G1 Blaster auf Actoys.net aufgetaucht. Man sieht die Verpackung, aber auch die Figur selbst. Als Vergleich hat man G1 WST Soundwave daneben gestellt.

Gespeichert

Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4834


Vinson Dynamics


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 08. März 2010, 19:11:16 »

Die sehen ja süß aus  roterkopf
Gespeichert
Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2887



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 08. März 2010, 22:20:39 »

die sehen schon toll aus, leider stehen die preise in keiner relation dazu  Traurig
Gespeichert

Excelsior!
Sideways
Joxer the Mighty
Administrator
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 727



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 08. März 2010, 23:07:26 »

bei denn beiden hätte ich angst das ich die mit meinen Händen kaputt mache. Traurig
Gespeichert




Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 10. März 2010, 14:39:12 »

Die fetzen ja richtig!  Schockiert super idee BigSmile
Gespeichert
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3779



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 10. März 2010, 14:48:57 »

Joah, die sind schon niedlich, aber ich glaube nichts für mich.
Ich würd sie nur "verlegen"...oder verlieren...ich kenn mich da leider.  Daumrunter

ich fands ja auf der C.O.N.S. so lustig, wie die Kleinen nur ein eine Streichholzschachtel gepasst haben. Sehr putzig. Wenn sie das denn waren. Grinsend
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17919


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 10. März 2010, 23:23:33 »

Joah, die sind schon niedlich, aber ich glaube nichts für mich.
Ich würd sie nur "verlegen"...oder verlieren...ich kenn mich da leider.  Daumrunter


Da hilft nur eins:  Nicht auspacken BigSmile BigSmile BigSmile Denn die Verpackung ist ja schon ein klein wenig größer, als die Figur selbst und somit ist Gefahr ein wenig gebannt.  BigSmile BigSmile BigSmile

Ich weiß das kann ich leicht sagen, denn wenn ich mir die WSTs hole und das tue ich auch, dann bleiben die in der Verpackung, hundert pro. Ich muss die haben, denn die sind einfach zu putzig  roterkopf  BigSmile
Gespeichert

Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3779



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 10. März 2010, 23:28:59 »

Joah, die sind schon niedlich, aber ich glaube nichts für mich.
Ich würd sie nur "verlegen"...oder verlieren...ich kenn mich da leider.  Daumrunter


Da hilft nur eins:  Nicht auspacken BigSmile BigSmile BigSmile Denn die Verpackung ist ja schon ein klein wenig größer, als die Figur selbst und somit ist Gefahr ein wenig gebannt.  BigSmile BigSmile BigSmile

Ich weiß das kann ich leicht sagen, denn wenn ich mir die WSTs hole und das tue ich auch, dann bleiben die in der Verpackung, hundert pro. Ich muss die haben, denn die sind einfach zu putzig  roterkopf  BigSmile

Aaargh...was tust du mir an... Weinen  Nicht auspacken ist ein Graus...
Aber vielleicht wohl das Beste für so einen Schludrian wie mich...Grinsend
Hätte ich noch einen Setzkasten, wären sie auch dort gut aufgehoben.
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5373


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 11. März 2010, 00:18:49 »

Hätte nicht gedacht den noch zu sehen. gruebel
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Customizer_1
Gast
« Antworten #9 am: 11. März 2010, 07:17:50 »

Hallo an alle, ich möchte euch nicht den spaß verderben, aber ihr solltet beim import darauf achten das alle wst's inzwischen knockoffs - also kopien sind. Takara hat 4 figuren gebaut, alles andere stammt von einer firma die seit langem von hasbro aufs schärfste verfolgt wird, bbts verkauft diese figuren meist unter anderen namen. Auch könntet ihr in erklärungsnot beim zoll kommen, plagiathandel ist streng verboten, das ist auch der grund, warum - wenn ich mir kos für ersatzteile bestelle - die verpackung vor versand vernichten lasse! Für sammler mit ovp-fimmel (ist lieb gemeint, nicht abwertend) werden da natürlich auf irgenwann auf probleme treffen.

Solltet ihr fragen dazu haben, wendet euch gerne an mich.


Zum eigentlichen thema:

Ich finde die igenieurskunst dahinter einfach hammermäßig! Und optisch gefallen die mir richtig gut!

Wie die gemacht werden weiß ich auch, aber das zu präsentieren würde die illusion doch stark zerstören smiles
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17919


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 12. März 2010, 18:34:22 »

TFsource.com hat ein Videoreview zu WST Shockwave und Blaster gemacht.

Quelle: youtube.com

Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17919


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 04. April 2010, 23:58:13 »

Ein User von TFsource.com hat ein Bild auf justitoys.hk gezeigt, auf den man die Silhouetten der nächsten drei WST Transformers ( World Smallest Transfomrers ) sieht. Aber man kann gut erkennen, das es sich um Sixshot, Astrotrain und Blitzwing handelt. Wann die drei heraus komme, ist noch nicht bekannt, aber wir halten euch auf dem Laufenden.

Gespeichert

Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1642


Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 05. April 2010, 14:08:34 »

Oha, na da bin ich ja mal gespannt, wie die es schaffen werden mit den vielen Verwandlungsformen.
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17919


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 30. April 2010, 18:59:50 »

Wir haben eine Video Review von G1COLLECTOR von Youtube, in der er uns die neusten WST ( World's Smallest Transformers ), Twincast und Shackwave (Graue Variante) zeigt.

Gespeichert

Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2887



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 01. Mai 2010, 18:24:03 »

also ich find diese kleinen dinger schon sehr cool, irgendwann werd ich mir ein paar davon besorgen Zwinkernd
Gespeichert

Excelsior!
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17919


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 09. Juni 2010, 16:31:19 »

Es gibt etwas Neues aus der WST Reihe ( World Smallest Transformers ). Diesmal handelt es sich um ein Giftset, indem alle 5 Dinobots enthalten sind. Diese fünf sind sehr detailliert hergestellt und in Chromfarben machen sie einen sehr edlen Eindruck. Dieses Set wurde auf 300 Stück limitiert und weil eine sehr hohe Nachfrage erwartet wird, gibt es nur 2 Stück pro Besteller.

Quelle: tfsource.com

Gespeichert

Der_Jack
C.O.N.S. Händler & Moderator
V.I.P.
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2108



Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: 09. Juni 2010, 17:27:08 »

Wow na das nenne ich mal geile Teile. Dinobots rocken!
Gespeichert

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5646


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: 09. Juni 2010, 18:51:26 »

Die würde ich auch nehmen. Smiley
Gespeichert

Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2887



Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 09. Juni 2010, 20:19:47 »

die sind ziemlich cool, der preis ist aber auch recht gesalzen.

mal sehen wie sich das mit meinem amsterdam budget vereinbarren lässt Zwinkernd
Gespeichert

Excelsior!
Sideways
Joxer the Mighty
Administrator
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 727



Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: 09. Oktober 2010, 21:48:05 »

Wir haben hier die erste Video Review zu TFSource Exclusive Comic Version WST Dinorobots .Gemacht wurde sie von peaugh.


Quelle: youtube.com
Gespeichert




Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17919


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 31. Oktober 2010, 19:24:36 »

Auf Ebay sind Auktionen aufgetaucht, bei denen man zwei Varianten des WST ( World Smallest Transformers ) Ultra Magnus ersteigern kann. Es handelt sich zum einen um die Variante des Shining Clear Yellow Ultra Magnus und zum anderen die Variante des Diaclone Ultra Magnus. Der Verkäufer auf Ebay ist heerotoysmaker und er bietet mehrere Exemplare an. Wir haben hier die Bilder für euch.

Gespeichert

Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4834


Vinson Dynamics


Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: 31. Oktober 2010, 22:56:12 »

Also mir persöhnlich gefallen die kerlchen sehr gut Daumhoch
Gespeichert
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5373


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: 01. November 2010, 00:03:37 »

Ich denke da wird sicher jemand ganz aus dem Häuschen sein. BigSmile
Mein Fall sind die nicht. Zwinkernd
« Letzte Änderung: 01. November 2010, 19:29:35 von Megatron_Zero » Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3779



Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: 01. November 2010, 16:51:22 »

Oooooh....ooooooh...Diaclone Magnus, auf dich ist mein Fadenkreuz gerichtet....oooh jaaaa...  feuer
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 03. November 2010, 16:41:37 »

Oooooh....ooooooh...Diaclone Magnus, auf dich ist mein Fadenkreuz gerichtet....oooh jaaaa...  feuer

Witzig und natürlich eine, wenn auch kleine,  Alternative zum teuren Original/Reissue die man kaum noch bezahlen kann.

Allerdings sollte man net vergessen das es sich dabei wohl um KOs oder milde gesagt, Drittanbieter Toys handelt da es ja die Offizielle Takara WST Line schon seit ca. mitte 2004 nicht mehr gibt...
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!
Seiten: [1] 2 3   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers Spielzeug Reihen  |  Thema: WST ( World Smallest Transformers )
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines