Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 26. September 2018, 11:05:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Non Transformers - Andere Serien, Spielzeuge etc.  (Gelesen 113025 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3938


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #50 am: 26. August 2015, 13:02:48 »

Ich weis nicht, ob das hier der richtige Thread ist f√ľr folgende Frage, aber weis jemand wo ich am besten eine Power Ranger Sammlung, also Zords, Figuren ect., anbieten k√∂nnte?

Du k√∂nntest deine Sammlung auch hier anbieten zb. da hier auch einige Fans von den Power Ranger gibt...ansonsten gibs daf√ľr Wahrscheinlich auch Foren wo man sowas anbieten k√∂nnte

H√§ttest du Interesse? Lächelnd
Das Interesse ist schon da....Ja....kommt aber auch darauf an was du anbietest und was mir davon gefällt .......da mein Platz mittlerweile sehr Rar gesät ist muss ich auch ein bissel drauf achten was ich sammle...du verstehst was ich meine ^^
Gespeichert

aerisch
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 347



Profil anzeigen
« Antworten #51 am: 26. August 2015, 13:29:10 »

Ich weis nicht, ob das hier der richtige Thread ist f√ľr folgende Frage, aber weis jemand wo ich am besten eine Power Ranger Sammlung, also Zords, Figuren ect., anbieten k√∂nnte?

Du k√∂nntest deine Sammlung auch hier anbieten zb. da hier auch einige Fans von den Power Ranger gibt...ansonsten gibs daf√ľr Wahrscheinlich auch Foren wo man sowas anbieten k√∂nnte

H√§ttest du Interesse? Lächelnd
Das Interesse ist schon da....Ja....kommt aber auch darauf an was du anbietest und was mir davon gefällt .......da mein Platz mittlerweile sehr Rar gesät ist muss ich auch ein bissel drauf achten was ich sammle...du verstehst was ich meine ^^

Das verstehe ich nur zu gut - ich sortiere im mom auch viel aus. Ich werde mal nen paar Fotos machen und hier rein stellen also im VK-Thread. Leider weis ich garnicht wie die Zords heißen, ansonsten könnte ich dir jetzt schon was sagen.
Gespeichert

‚ÄúSilence isn‚Äôt just a canvas upon a composer paints‚ÄĚ
BumbleTransBee
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 247



Profil anzeigen
« Antworten #52 am: 26. August 2015, 15:18:49 »

Du kannst deine Power Rangers Verkäufe aber auch gut bei Ebay Kleinanzeigen kostenlos reinstellen. Zwinkernd

Ich selbst wäre eventuell auch an deinen Power Rangers Verkäufen interessiert, bin aber weniger der Typ, der sich gebrauchte Figuren kauft. Da muss der Zustand schon ziemlich gut sein.

Von den Power Rangers sammele ich aber auch vorwiegend die aktuelle Legacy Reihe.

Hast du eventuell auch ein paar Morpher/Verwandler anzubieten?
Gespeichert
aerisch
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 347



Profil anzeigen
« Antworten #53 am: 26. August 2015, 18:46:30 »

Dank Gajas Hilfe habe ich jetzt erstmal gucken können wie die heißen und ich habe folgende Zords hier rumstehen:

Roter Drachen Donnerzord
Tigerkralle Donnerzord
Einhorn Donnerzord
Feuervogel Donnerzord
Löwe Donnerzord
Tigerzord
Tor (die Riesenschildkröte)
Gespeichert

‚ÄúSilence isn‚Äôt just a canvas upon a composer paints‚ÄĚ
Toycollector
Protoform
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5



Profil anzeigen
« Antworten #54 am: 28. Januar 2016, 09:09:06 »









































































Hier ein paar Bilder von meinen anderen Figuren. Auch bei diesen Figuren hab ich noch viel mehr und leider auch kein Platz
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17668


NTF & C.O.N.S. Co-Star ¬ģ


Profil anzeigen WWW
« Antworten #55 am: 13. Mai 2016, 18:06:29 »

Ich habe hier etwas in Bezug auf Star Wars f√ľr euch. Es kommt von dem Freilichtmuseum, in dem wir mal unsere Transformers ausgestellt haben.

Hallo zusammen,

wieder einmal sind Actionfiguren Gegenstand einer wissenschaftlichen Untersuchung. Eine Kollegin von der Universit√§t Marburg hat einen Online-Fragebogen zum Thema Actionfiguren-Sammeln mit dem Schwerpunkt auf Star Wars-Figuren erstellt. Der Link darf auch gerne weitergegeben werden. Ich w√ľrde mich freuen, wenn sich m√∂glichst viele an der Umfrage beteiligen. Bis zum 15.5. steht der Bogen online. Es gibt √ľbrigens auch etwas zu gewinnen!

Hier der Link: https://www.soscisurvey.de/actionfigures2016

Viele Gr√ľ√üe

Gespeichert

Basty
Minicon
*
Offline Offline

Beiträge: 52


Profil anzeigen
« Antworten #56 am: 25. April 2017, 12:58:50 »

Ich habe meine Filmation MOTUs ausgepackt und angefangen ein kleines Diorama zu erstellen.

*Work In Progress*

Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #57 am: 16. Mai 2017, 19:56:12 »

Preislich ist LEGO als Hobby ein wenig teurer als Transformers, hab ich gemerkt  Zwinkernd





Gespeichert
Bulkhead
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1190



Profil anzeigen
« Antworten #58 am: 01. Juni 2017, 17:40:57 »

Frage an Retro-Toy-Experten:

Hatte, Mitte der 90er einen gelben Hubschrauber mit zwei Figuren, ähnlich zu den Star Wars Action Fleet Figuren, also ca. 2cm groß und beweglich.

Zu der Zeit hatte ein Freund von mir viele kleine Panzer und Flugzeuge und auch diesen Hubschrauber den ich unbedingt auch haben wollte, habe ich dann auch irgendwann nach langem Betteln von den Eltern bekommen.  Zwinkernd

Der Hubschrauber war so ein großer Transporthubschrauber mit zwei Rotoren, der hintere Teil mit Rotor wurde zu einem extra Hubschrauber. Das graue Fahrgestell wurde zu einem flachen Bodenfahrzeug.
In der Mitte war noch ein Container, ich Glaube zum öffnen, den man durch eine Klappe am Heck herausschieben konnte.

Weis jemand was das f√ľr ein Toy war, aus welcher Toy Serie???
Habe lange gegoogelt aber nichts in die Richtung gefunden.
In meiner Erinnerung sah er irgendwie nach Micro Machines aus, aber die haben ja die 1,5cm unbeweglichen Figuren.

Muss dieses Jahr noch den Dachboden räumen vielleicht kommt er wieder zum Vorschein, irgendwo da oben muss er noch sein.
« Letzte Änderung: 01. Juni 2017, 17:42:47 von Bulkhead » Gespeichert

White_Shadow
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 210



Profil anzeigen
« Antworten #59 am: 02. Juni 2017, 01:15:42 »

Es gab von Micro Machines mal die Battle Squads Reihe.
Die hatten zumindest Action Fleet Größe. Vielleicht findest Du darunter ja den Heli?

Gespeichert
Bulkhead
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1190



Profil anzeigen
« Antworten #60 am: 04. Juni 2017, 11:14:45 »

Habe weiter gegoogelt aber nichts gefunden.
Vielleicht finde ich ihn die Tage wenn ich den Dachboden weiter räume.

Aber danke f√ľr den Tipp.
Gespeichert

Bulkhead
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1190



Profil anzeigen
« Antworten #61 am: 06. Juni 2017, 13:40:40 »

Habe ihn gefunden.
Der Hubschrauber ist nicht von MM sondern von Matchbox.
Matchbox Mega Rig Air Rescue


Hier zum Größenvergleich mit Scout Trooper Action Fleet Micro Machines:


Hier der Hubschrauber ohne die ganzen extra Teile:


Der kleine Helicopter (hinterer Rotor) das Fahrzeug (Fahrwerg):


Der Erste Hilfe Container mit Liege und KernspintomographHuch


Heckrampe zum entladen des Containers:


Seilwinde, man konnte das Seil am vorderen Rotor aufwickeln, lässt sich deshalb nicht frei drehen wie der hintere:
« Letzte Änderung: 06. Juni 2017, 13:43:16 von Bulkhead » Gespeichert

Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4834


Vinson Dynamics


Profil anzeigen WWW
« Antworten #62 am: 06. Juni 2017, 13:57:44 »

Ohje jetzt hast du bei mir viele Kindheitserinnerungen geweckt !  Schockiert  BigSmile
Du wirst es nicht glauben aber ich habe den selben Hubschrauber aber in einer anderen farbe, in Weiß/Orange.
Ich hab generell noch einige Sachen aus dieser Reihe, war damals noch recht klein und hab diese Fahrzeuge dann zu Weihnachten / Geburtstag bekommen.  smiles
Grad weil ich noch so klein war, wusste ich nie von welcher Marke das ist oder aus welcher reihe das ganze stammt.
Aber beim eingeben deiner Beschreibung: " Matchbox Mega Rig Air Rescue " kamen so manche Bilder von dingen die ich noch hab.

Edit: hab sogar von allem was ich hab (jedenfalls an was ich mich erinnern kann) Bilder im Internet gefunden:




Dieser Jet war der Hammer, den konnte man so toll umbauen !






Dieser Flieger war vom aussehen her mein Liebling jedoch ist an einem der Fl√ľgel ein kleines teil gebrochen weshalb der Fl√ľgel dann nie richtig halten wollte  Traurig
« Letzte Änderung: 06. Juni 2017, 14:07:20 von Tobimus Prime » Gespeichert
Bulkhead
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1190



Profil anzeigen
« Antworten #63 am: 06. Juni 2017, 14:11:14 »

Traue mich ja fast nicht zu fragen, da ich meinen Heli auch nicht hergeben w√ľrde, aber ich muss einfach fragen...
verkaufst du von den Sachen was?  Zwinkernd
Gespeichert

Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4834


Vinson Dynamics


Profil anzeigen WWW
« Antworten #64 am: 06. Juni 2017, 15:18:56 »

Schreib dir ne pm  smiles
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Archive  |  NTF Off-Topics  |  Thema: Non Transformers - Andere Serien, Spielzeuge etc.
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines